Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen über die Apotheke und Online casinosOnline casinos

Hier möchten wir einige Fragen übersichtlich beantworten, die wir häufig in unserer Apotheke von unseren Kunden und Casinobonus Spielern gestellt bekommen. Falls Sie die Antwort auf Ihre Frage hier auf klompen-apotheke.de nicht finden, lade ich Sie herzlich ein, in unserer Apotheke vorbeizuschauen und sich von uns persönlich beraten zu lassen. Gerne können Sie uns auch anrufen.

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Bargeld, Kreditkarte und EC-Karte in unserer Apotheke vor Ort. Wenn Sie online bei uns bestellen, können Sie zusätzlich per Nachnahme zahlen.

  • Sind meine Daten auf klompen-apotheke.de sicher?

Absolut. Wir garantieren, dass wir Ihre Daten streng vertraulich behandeln und sie ausschließlich zu Versandzwecken verwenden. Wir nutzen eine sichere Verschlüsselungstechnik zur Datenübertragung.

  • Welche Online casinos kann ich in der Apotheke spielen?

Wir haben speziell für unsere Kunden einen Zugang zu casinobonus eingerichtet. Casinobonus ist ein führender Anbieter in der Welt der Online casinos und wir empfehlen diese Seite zu 100 %. Sie können gerne online auf Casinobonus Poker, Blackjack oder Roulette spielen. Auch viele verschiedene Automatenspiele stehen zur Verfügung. Auch wenn Sie bei uns nichts kaufen oder abholen, steht Ihnen unser Computer zur Verfügung. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei und erleben persönlich die vielen Vorteile von Casinobonus!

  • Gibt es außer Casinobonus noch weitere Online casinos, die ich bei Ihnen spielen kann?

Bisher nicht. Wir sind aber für Ihre Vorschläge offen! Sollten Sie ein favorisiertes Online casino haben, zögern Sie bitte nicht, unser geschultes und freundliches Personal zu informieren. Es ist gut möglich, dass wir, sobald uns noch mehr Kunden dieses Casino vorschlagen, einen Zugang einrichten.

  • Kann ich meine Sendung zurückgeben?

Das kommt auf die Art des Medikaments und den Zustand an. Medikamente, die sie mit Rezept von uns bekommen haben, sind generell vom Austausch ausgeschlossen, es sei denn, die Verpackung oder der Inhalt wies beim Kauf Mängel auf. Andere Medikamente müssen unbenutzt sein, wenn Sie sie an uns zurückschicken möchten. So dürfen etwa Hustensäfte nicht geöffnet worden sein, oder Vitamintabletten müssen vollständig sein. Dies dient der Hygiene und auch der Sicherheit für uns und unsere Kunden. Schicken Sie von daher nur „fabrikneue“ Ware zu uns zurück! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Wo finde ich Ihre Apotheke?

Wir befinden uns in der Innenstadt, direkt in einer Nebenstraße des Marktplatzes, circa 100 m vom Stadttor entfernt. Sie können uns gut zu Fuß erreichen, denn unsere Apotheke liegt in einer Fußgängerzone. Vom Rathaus kommend, gehen Sie einfach in Richtung des großen Geschäftshauses und biegen Sie am kleinen Abzweig mit der Skulptur rechts ab. Sie können auch einfach der Beschilderung für das Stadttor folgen. Falls Sie mit dem Auto anreisen, können Sie es bequem in der Tiefgarage am Marktplatz parken.